Mobile HBOT Kammer 1,5 ATA

Hyperbare Sauerstoffkammer für die Heimanwendung oder auf Reisen (Sportler)

Unsere neu entwickelte S80-15 Kammer steigert die Effizienz der Anwendung um weitere 10% und verkürzt damit auch die Anwendungszeiten. Weiterentwicklung in Material und Design erlauben nun Betriebsdrücke von 1.5 ATA. Gepaart mit unseren neuen Sauerstoff-Konzentratoren die nun bis 20l/min leisten erhält man ein hoch effizientes System (3x effizienter wie Standard-Systeme).

Auch wurde der Einstieg und die Abdichtung verbessert. Hierzu verfügen die S80-15 Kammern über einen gekrümmten Reisverschluss und eine neu entwickeltet Abdichtung. Die Krümmung ermöglicht einen deutlich besseren Ein- und Ausstieg und entlastet den Reisverschluss in Sachen Zugkräfte. Die neue Abdichtung ist nun so sicher, dass er innere Reisverschluss sogar unter Druck geöffnet werden könnte. 

X4Oxygen S80-15 – die beste mobile HBOT Kammer am Markt